Spenden

(Spendenkonto = IBAN: DE16 2019 0003 0032 2197 17 - Hamburger Volksbank)

_________________________________________________________________

Spenden - Warum das denn?

Liebe Ponyhoffreunde,

wir wollen, dass unser Ponyhof für alle Kinder offen steht. Auch Kindern, deren Eltern keine Reichtümer verdienen, sollen bei uns reiten und das Ponyhofleben erleben dürfen. Auch Kinder mit Behinderungen sollen bei uns ohne Mehrkosten Reitkinder unter Reitkindern sein dürfen - wir wollen einfach, dass ALLE Kinder, die das möchten, bei uns ihren Platz finden.

Ein Ponyhof braucht jedoch Geld, damit es Mensch und Tier gut geht. D. h. wir alle arbeiten ehrenamtlich. Nach Möglichkeit bauen wir alles selbst - mit Hilfe unserer Eltern und Ponyhoffreunden gelingt das immer wieder! Aber zur Finanzierung dieser "Extras", der notwendigen Reparaturen oder Erneuerungen, benötigen wir trotz allen Engagements mehr Geld als wir durch die Mitgliedsbeiträge zur Verfügung haben. Ob Therapiepferd, Behindertentoilette, Erneuerung der Reitbahn oder Trockenlegung der Paddocks - wir brauchen Spenden! Wir brauchen Menschen, die "ja!" zu unserem Engagement für alle Kinder in unserem Stadtteil und drumherum sagen und die uns finanziell unterstützen!

Wenn ihr selbst Lust habt, zu spenden, dann tut dies gern auf unsere nebenstehende Spendenkontonummer mit unter Angabe eurer Adresse, damit wir euch eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Oder kauft online über "goodings" ein - dann kostet es euch nichts und goodings spendet für euch (siehe nebenstehenden Button "gooding".

Oder unterstützt uns, indem ihr in unser Gästebuch schreibt, was euch bei uns gefällt. Sprecht mit anderen über uns und macht sie auf uns aufmerksam. 

Alle gemeinsam schaffen wir es, unseren Ponyhof auch in Zukunft zu einem tollen Ort für Kinder und Ponys zu machen! Danke!

Danke an alle Unterstützenden!

Ein riesengroßer Dank gilt allen privaten Spendern, die uns immer mal wieder die eine oder andere Summe überweisen. Egal ob 5,00 oder 500,00 Euro - wir sind für jede Spende mehr als dankbar!

Danke an alle Ponyhoffreunde!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die unserem Ponyhof so tatkräftig zur Seite stehen!

Kinder- und Jugendreitverein

Ponyhof Meyers Park e.V.
Stader Straße 203 b
21075 Hamburg


Tel.: 040 38681877

 

 

 

 

 

Spendenkonto:

 

IBAN:

DE16 2019 0003 0032 2197 17

Hamburger Volksbank

 

 

 

Öffnungszeiten Ponyrunden:

 

Dienstag, Mittwoch und Freitag

15.00 Uhr bis max. 17.00 Uhr

 

Sa.: 13.00 bis max. 17.00 Uhr

 

Mo., Do. und So. finden keine

Ponyrunden statt.

 

(Wir behalten uns vor, bereits vor 17.00 Uhr zu schließen, wenn die Laufzeiten unserer Ponys erreicht sind o.ä.)

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied bei "gooding" - Mit dem Klick auf den Button  könnt ihr uns ganz leicht und ohne Mehrkosten über eure Online-Einkäufe unterstützen!