Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen großzügigen Spendern!

Kitz4Kids e.V.

Vielen Dank an den Verein Kitz4Kids für die tolle Unterstützung und die Riesenspende zur Sanierung unserer Reitbahn! Darüber hinaus bietet uns Kitz4Kids einen tollen Support, auch über die Sanierung der Reitbahn hinaus. Wenn wir Unterstützung brauchen, sind sie da. Das ist großartig! Danke!!

Ein riesengroßes Dankeschön gilt den Verantwortlichen des von der Hamburger Morgenpost und der psd Bank ausgeschriebenen Stadtteilpreises. Wir durften uns über eine großartige Spende zur Sanierung unserer Paddockzäune freuen. Danke!

Ein riesengroßes Dankeschön an Kinder helfen Kindern e.V. für die schnelle und unkomplizierte Spende für unseren Ponyhof! So konnte "Charles" bei uns einziehen, das war grandios! Danke dafür!

Besonders herzlichen Dank an die Geschäftsleitung der Fa. De Vries GmbH, die sofort und unbürokratisch mit einer großen Spende zur Rettung unseres Shetty-Wallachs "Nils" eingesprungen sind. Wir haben uns so sehr darüber gefreut und Nils konnte schnell geholfen werden. Darüber hinaus spendet die Fa. De Vries GmbH seitdem regelmäßig und wir sind superdankbar dafür!!

Danke, danke, danke für die mehrfache Spende des Erlöses aus dem monatlichen Verkauf des Kleidermarktes Neugraben! Wir sind sehr gerührt, dass ihr immer wieder an uns denkt! Danke!!

Vielen Dank für die tolle Spenden-Sammelaktion in eurer Loesdau-Filiale in Rosengarten! Die abendliche Aktion hat uns viel Spaß gemacht und den Erlös konnten wir gut für unsere Ponys und Reitkinder gebrauchen. Danke, dass ihr an uns gedacht habt!

Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Spende eines wetterfesten Pavillonzeltes zum Unterstellen für unsere Eltern! Eure Weidezelte nutzen wir bereits seit längerem sehr gern und freuen uns, jetzt so einen tollen Unterstand für unsere Eltern nutzen zu können. Danke!

Wir haben uns riesig über die Verleihung des "Social Horse Awards 2019" der Fa. Kristallkraft Naturprodukte GmbH & Co. KG an uns und die damit verbundene großzügige Spende gefreut! Das ist ein Geldsegen, den wir gerade jetzt zum Winter 2019 hin, sehr gut für unsere Ponys und Reitkinder einsetzen können! Danke dafür!

GASNETZ Hamburg

Wow - da haben doch wirklich die Mitarbeiter der Fa. Gasnetz Hamburg GmbH das Kleingeld ihrer Gehälter zusammengetragen und dann entschieden, das so gesammelte Geld an unseren Ponyhof zu spenden. Wir waren (und sind!) so berührt. Die Geste allein war großartig - die Spende dann allerdings auch. Wir haben uns so sehr gefreut und sagen der Fa. Gasnetz Hamburg GmbH mit all ihren Mitarbeitern "Danke!".

WALBUSCH

- Walbusch hilft helfen 2019!

In diesem Fall hat die Fa. Walbusch uns geholfen und uns mit einer sehr großzügigen Spende kurz vor Weihnachten überrascht. Wir sind so dankbar und freuen uns sehr über diese Unterstützung!

JUNGE DIE BÄCKEREI

 

Wir bedanken uns für die Spendenaktion der Bäckerei Junge und die damit verbundene Spende für unseren Ponyhof! Wir haben uns so sehr gefreut! Danke!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Haus Wempe für die auf der Gala von kitz4kids e.V. gesammelte Spende zur Unterstützung unseres Ponyhofs. So konnten wir unser therapeutisches Reiten ausbauen und durften "Max Wempe", ein großartiges Norweger Pony, auf unserem Hof begrüßen. Danke dafür!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Lions Club, der uns mehrmals jeweils mit sehr großzügigen Spenden für Baumassnahmen, Instandhaltungsarbeiten und für den Kauf unseres tollen Ponys Lieschen bedacht hat.Das hat uns so sehr geholfen!  Danke!!

UND

Einen Riesendank an die Hamburger Volksbank für die großzügigen Spenden, die es uns u. a. möglich gemacht haben, den Vorplatz des Ponyhofs zu befestigen! Und auch sonst seid ihr für uns da, wenn wir euch brauchen. Danke dafür!

Hamburger Spendenparlament e.V.

Fotografie (c) Thies Reibold

Ein sehr gerührter und warmherziger Dank gilt allen Mitgliedern des Hamburger Spendenparlaments e.V.. Ihr habt einstimmig für unseren Ponyhof gestimmt und uns so den Kauf eines neuen Reitbahnzauns ermöglicht. Danke dafür!!

Liebe Budnianer, wir bedanken uns für eure großzügigen und unbürokratischen Spenden zur Finanzierung unseres Reitunterrichts und Unterstützung unseres Ponyhofs!  Danke dafür! Ihr seid einfach klasse!

Aktuell: Artikel im Elbe-Wochenblatt vom 10.01.2018

Wir sind unendlich dankbar für alle Spenden, die aufgrund des vorgenannten Zeitungsartikels bei uns eingegangen sind! Die Unterstützung der Harburger und Hamburger war unfassbar großartig. Wir sind sehr gerührt!

Unserer besonderer Dank gilt dabei dem Verein kitz4kids e.V.! Jetzt können wir unsere Reitbahn sanieren und den Kindern in Harburg und Umgebung auch weiterhin ein toller Ort zum Reiten sein!

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle weihnachtliche Geldspende! Wir freuen uns, dass ihr so ein großes Herz für unseren Ponyhof habt und uns unterstützt. Danke!!

Rahel Reithmeier

 

Danke, liebe Rahel, für die Arbeit, die du in das Stricken und den Verkauf deiner Stricksachen zu unseren Gunsten auf dem Harburger Weihnachtsmarkt gesteckt hast! Wir sind sehr gerührt und versprechen dir, dass deine Spende gut bei uns angelegt wird. Danke!

Donald und Ilona MacKenzie

Ganz herzlichen Dank für die von Donald und Ilona MacKenzie aus Harburg initiierte und durchgeführte Tombola zugunsten des Ponyhofs. Da steckt sooo viel Arbeit drin, das lässt sich in wenigen Worten gar nicht beschreiben!

Ein Riesen-Dankschön, dass sich diese beiden Menschen so unermüdlich und außergewöhnlich für unseren Ponyhof einsetzen, Spenden für uns sammeln und selbst spenden. Es ist ein schönes Gefühl, so tolle Menschen als Unterstützer zu haben. Danke!!

Aktivstall Meyer, Prisdorf

Ein riesengroßes herzliches "Danke!" an alle Einsteller des Aktivstalls Meyer in Prisdorf!

Ihr habt so unglaublich viel für uns gesammelt - von der Reithose bis zur Trense war alles dabei.

Wir sind sehr gerührt und freuen uns, dass ihr an uns gedacht habt! Danke!

Danke für die spontane Spende von dringend benötigten Stahlträgern! Das war genial!

 

 

 

 

 

 

Wir danken der Fa. August Ernst GmbH & Co. KG für die Abtragung, Trockenlegung und Neuanlage unseres Paddocks, der durch den vielen Regen völlig aufgeweicht und vermatscht war. Jetzt können unsere Ponys auch im Winter wieder draußen in ihrer Herde stehen und sich bewegen. Danke für diese mehr als großzügige Spende!

 

 

 

 

         JAN HEIßMANN  I  ERD- UND KULTURBAU

Ganz herzlichen Dank an die Fa. Jan Heißmann Erd- und Kulturbau für die große Hilfe bei der Drainage unseres Reitplatzes und bei der Trockenlegung und Befestigung unseres Ponyhof-Vorplatzes! Jetzt hat auch für uns Zweibeiner der Matsch auf dem Vorplatz ein Ende und die Befestigung macht es möglich, dass wir wir nun auch Kinder, die auf Gehhilfen oder einen Rollstuhl angewiesen sind, zum therapeutischen Reiten aufnehmen können :-).

Gerd Römbke Marketing GmbH, Walsrode

 

Ein herzliches "Danke schön!" geht an Gerd Römbke von der Gerd Römbke Marketing GmbH für die Beratung und die großzügige Spende in Bezug auf den Kauf eines Heubedampfers. Nun müssen wir für unsere Allergiker-Ponys nicht mehr jeden Heuhalm einzeln waschen und unsere Ponys können dank des Bedampfers wieder allergiearmes und leckeres Heu fressen! Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an den Rotary Club. Durch eure finanzielle Unterstützung ermöglicht ihr einem unserer Reitkinder seine Reitstunden. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!

 

Vielen Dank an die Tischlerei für das Bauen einer für unsere therapeutischen Zwecke benötigten Aufstieghilfe und die Holzpferde !!!

 

 

 

 

 

 

Wir danken dem Unternehmen Mercedes-Benz für unser, von den Kindern heiß geliebtes Therapiepferd Donna-Mercedes. Jetzt können wir auch therapiebedürftige Kinder bei uns aufnehmen und glücklich machen! Danke für diese tolle Spende!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!

Kinder- und Jugendreitverein

Ponyhof Meyers Park e.V.
Stader Straße 203 b
21075 Hamburg


Tel.: 040 38681877

 

 

 

 

 

Spendenkonto:

 

IBAN:

DE16 2019 0003 0032 2197 17

Hamburger Volksbank

 

 

 

Öffnungszeiten Ponyrunden:

 

Dienstag, Mittwoch und Freitag

15.00 Uhr bis max. 17.00 Uhr

 

Sa.: 13.00 bis max. 17.00 Uhr

 

Mo., Do. und So. finden keine

Ponyrunden statt.

 

(Wir behalten uns vor, bereits vor 17.00 Uhr zu schließen, wenn die Laufzeiten unserer Ponys erreicht sind o.ä.)

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied bei "gooding" - Mit dem Klick auf den Button  könnt ihr uns ganz leicht und ohne Mehrkosten über eure Online-Einkäufe unterstützen!