Hallo liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Beiträge von euch in unserem Gästebuch!

 

Dabei bedenkt aber bitte, dass in dieses Gästebuch keine politischen Beiträge und keine Beleidigungen anderer Personen gehören, ebenso keine Werbung. Einträge dieser Art werden umgehend entfernt. Danke!

 

Und jetzt viel Spaß beim Schreiben :-)! Einfach unter "Name" euren Namen oder Spitznamen eingeben, Kommentar oder Frage schreiben und abschicken. Eure E-Mail-Adresse oder andere persönliche Daten werden dabei nicht übertragen.

Kommentare: 61
  • #61

    Sven Niemeyer (Montag, 13 November 2017 21:56)

    schön idyllisch, nett sympathisch. Immer wieder gerne

  • #60

    Ponyhof Meyers Park (Sonntag, 05 November 2017 21:58)

    Liebe Ulrike,
    danke für deinen netten Eintrag!
    Du bist uns jederzeit sehr herzlich willkommen! Zum Schwelgen, auf einen Kaffee oder einfach zum Ponys gucken :-)!

    Bis dahin, herzliche Grüße!

    Dein Ponyhofteam

  • #59

    Ulrike (Sonntag, 05 November 2017 00:25)

    Hallo liebes Ponyhofteam! Ich finde es toll, dass es diese Institution immer noch gibt und dass es sogar noch erweitert wurde z.B. mit dem Therapeutischen Reiten. Ich war schon vor über 30 Jahren manchmal zum Reiten dort. Es ist schön, dass dieses Kleinod im Meyers Park erhalten wurde. Vielleicht komme ich einmal vorbei, wenn ich in der Nähe bin und schwelge dann in Erinnerungen. Auf jeden Fall wünsche ich dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg damit, Kindern die besondere Schönheit im Umgang mit Pferden nahe zu bringen. Außerdem wünsche ich allen Pferden ein glückliches und gesundes Leben.

  • #58

    Ponyhof Meyers Park (Sonntag, 29 Oktober 2017 00:29)

    Liebe Linda,
    vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag!
    Es freut uns riesig, wenn es Menschen auf unserem Ponyhof gefällt. Und für so ein nettes Lob, wie von dir, sind wir natürlich immer zu haben :-).
    Wir geben uns große Mühe, unseren Ponyhof zu einem tollen Ort für Menschen UND Tiere zu machen. Und wir freuen uns sehr, wenn es Menschen wie dich gibt, die das sehen und uns das auch sagen. Danke schön dafür!

    Liebe Grüße!
    Dein Ponyhofteam

  • #57

    Linda (Montag, 16 Oktober 2017 11:28)

    Wollt euch nur mal Danke sagen! Ihr habt euch hier ein wirklich tolles Projekt aufgebaut, an dem sowohl Jung und Alt ihre Freude haben. Und natürlich merkt man schon allein an eurer schicken Website, wie gut es die Pferde bei euch haben. Bitte macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Linda

  • #56

    Ponyhof Meyers Park (Sonntag, 08 Oktober 2017 13:45)

    Liebe Aylin,
    das ist aber lieb von dir, dass du so mitfühlst!
    Du hast Recht, am Sonntag ging es unserem Pony "Phar Lap" nicht gut. Er hatte eine Kolik, also starke Bauchschmerzen und mochte nicht mehr aufstehen. Weil er sich wirklich gar nicht mehr bewegen mochte, hat die Tierärztin uns telefonisch geraten, ihn warm zuzudecken und ihn erstmal liegen zu lassen. Sie ist dann ganz schnell gekommen und hat ihm geholfen. Ihm ging es dann recht schnell wieder besser. Wir sind abends und in der Nacht noch mehrmals bei ihm in der Box gewesen und haben geguckt, dass sich sein Zustand weiter verbessert. Und am nächsten Morgen war er wieder quietschfidel und hat sein Heu gefuttert :-).

    Ganz herzliche Grüße und bis bald!

    Dein Ponyhofteam

  • #55

    Aylin (Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:32)

    Hallo lieber Ponyhof am Sonntag war ich mit meiner Familie bei euch und da lag vorne in der Bahn ein Pony dem es nicht gut ging. Welches Pony war das und was hatte das? Geht es ihm nun wieder besser? Ich muss ganz oft daran denken es hat mir so leid getan
    Bis zum nächsten mal Aylin ♡

  • #54

    Ponyhof Meyers Park (Dienstag, 29 August 2017 13:02)

    Liebe Juliana-Saphira,
    unsere Ponys und wir sind seit gestern wieder da :-)

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Dein Ponyhofteam

  • #53

    Juliana-Saphira (Sonntag, 27 August 2017 15:37)

    Hallo Ponyhofteam

    ich wollte fragen wann ihr wieder geöffnet habt

    MfG
    Juliana-Saphira

  • #52

    Dampferland (Dienstag, 01 August 2017 11:47)

    Hallo Ponyhofteam

    ihr habt eine tolle Webseite mit schönen Bildern. Meine Dampfer Seite ist noch im Aufbau. Macht weiter so...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #51

    Ponyhof Meyers Park (Sonntag, 25 Juni 2017 22:38)

    Liebe Frau Schmidt,
    Wir starten mit dem Reitunterricht , wenn die Kinder ca. 6 Jahre alt sind (und später).
    Unsere Warteliste ist jedoch relativ lang. Deshalb lassen Sie, wenn Sie möchten, Ihre Tochter gern jetzt schon auf die Warteliste setzen. Dann passt es auf jeden Fall.
    Und bis dahin kommen Sie gern, so oft Sie möchten, und lassen Ihre Tochter Ponyhofluft schnuppern ;-). Auch ohne jedes Mal Ponyrunden zu reiten, sind Sie und Ihre Tochter uns herzlich willkommen!

    Viele Grüße!
    Ihr Ponyhofteam

  • #50

    Elisa Schmidt (Freitag, 23 Juni 2017 20:40)

    Meine 4 1/2 jährige Tochter liebt Pferde und vorallem reiten über alles, ab wann dürfte sie bei euch am Reitunterricht oder Longieren teilnehmen? LG Frau Schmidt

  • #49

    K.Jacoby (Sonntag, 28 Mai 2017 19:57)

    Was für ein herrlicher Ort - mitten im Wald und trotzdem in Hamburg. Wir haben euch am Samstag "gefunden" und waren begeistert. Es war sehr warm und ihr habt uns extra ein Pony für eine Ponyrunde geholt. Meine Tochter durfte sich sogar eins aussuchen, weil wegen der Wärme nicht so viel los war, das war so nett! Sie durfte danach dann auch noch bei einem weiteren Pony beim putzen helfen und ihr wurde alles erklärt und gezeigt, ohne dass wir das bezahlten mussten. Es war eine so schöne entspannte Atmosphäre bei euch. Wir kommen gern wieder!

  • #48

    Ponyhof Meyers Park (Montag, 08 Mai 2017 08:05)

    Liebe Familie Kolvenbach,
    danke für den netten Eintrag!
    Ihr seid auf unserem Ponyhof jederzeit herzlich willkommen!

    Viele Grüße und vielleicht bis bald!
    Euer Ponyhofteam

  • #47

    Jürgen Kolvenbach (Freitag, 05 Mai 2017 21:05)

    Herzlichen Dank für die tollen Einblicke auf Eurem Portal. Wir suchen derzeit in Hamburg nach einem Ponyhof, da wir es in der nächsten Zeit vorziehen, mit Hab und Gut den Wohnort zu wechseln. Wir haben zwar auch eigene Pferde, aber die sind für unsere kleinen Kinder noch ein wenig zu groß, um alleine darauf zu reiten.

    Mal schauen, wenn wir in Hamburg wohnen, melden wir uns vielleicht mal bei Euch.

    Bis dahin,
    herzliche Grüße

  • #46

    Ponyhof Meyers Park (Montag, 17 April 2017 09:11)

    Liebe Rahel,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag und dein Lob!
    Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und Mona freut sich schon auf das nächste Mal!
    Zum Helfen oder einfach so - du bist jederzeit herzlich willkommen!

    Beste Ostergrüße!

    Dein Ponyhofteam

  • #45

    Rahel (Sonntag, 16 April 2017 19:51)

    Danke für die schöne Zeit gestern!
    Mona ist toll!! Und die Atmosphäre bei euch gefällt mir sehr!!:-)
    Ich komme wieder! :-) und würde gerne helfen wenn es was zu helfen gibt.
    LG Rahel

  • #44

    Juliana-Saphira (Freitag, 17 März 2017 10:22)

    Hallo Ponyhof
    Ich finde ihr macht eure Arbeit gut (Hexe hat es mir gesagt) :-)

  • #43

    Ponyhof Meyers Park (Freitag, 03 März 2017 12:16)

    Liebe Familie Wusterhoff,
    ja, unser Ponyhof ist während der Ferien geöffnet (Öffnungszeiten siehe nebenstehend) und freuen uns auf Sonnenschein und viele viele Ponyrunden-Kinder :-)!

    Herzliche Grüße

    Ihr Ponyhofteam

  • #42

    E.Wusterhoff (Freitag, 03 März 2017 11:32)

    Haben Sie in den Ferien geöffnet?

  • #41

    Ponyhof Meyers Park (Montag, 09 Januar 2017 10:54)

    Liebe Alicia,

    wenn alles klappt, sind die Ponys heute am späten Nachmittag aus dem Urlaub wieder da :-)!

    Wir wollten sie eigentlich schon gestern holen, aber wegen der Glätte ging das leider nicht. Der Weg zum Ponyhof im Wald war gestern immer noch sehr sehr glatt und wir wollten nicht riskieren, dass eines der Ponys sich verletzt. Deshalb haben wir ihren Urlaub um einen Tag verlängert. Aber heute nachmittag nun wollen wir sie von der Weide holen. Drück die Daumen, dass die Ponys heute gut auf den Wegen laufen können! Auf unserem Hof ist schon alles vorbereitet und unsere Reitkinder freuen sich auch schon wie Bolle, dass es wieder los geht!

    Sobald alle Ponys sicher am Hof sind, findet auch wieder Reitunterricht statt. Ob praktischer oder theoretischer Unterricht entscheidet sich je nach Wetterlage. Sollte der Reitplatz noch zu hart / glatt sein, machen wir eben ein bisschen Theorie - das ist ja auch wichtig und macht Spaß!

    Ponyrunden finden statt, sobald unser Ponyrundenweg genügend getaut ist. Falls du das möchtest, ruf lieber vorher kurz an, damit du nicht umsonst kommst.

    Wir freuen uns auf dich und auf alle Reitkinder!

    Herzliche Grüße

    Dein Ponyhofteam

  • #40

    Alicia (Montag, 09 Januar 2017 09:58)

    Hallo, seid ihr schon wieder da? Kann ich reiten kommen?

  • #39

    Ponyhof Meyers Park (Montag, 31 Oktober 2016 10:48)

    Liebe Juliana-Saphira,
    vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Ponyhof gefällt und du unsere Ponys auch so gern hast wie wir! Danke dafür!
    Während der Winterschließung verteilen wir unsere Ponys auf mehrere Weiden. Da können wir jetzt noch nicht genau sagen, wo dann welche Ponys stehen und ob ggf. auch Ponys auf dem Hof bleiben. Am besten fragst du einfach kurz vorher nochmal, dann wissen wir mehr. Und wenn einige Ponys auf dem Hof bleiben, kannst du diese natürlich auch gern besuchen!

    Vielleicht hast du Lust zu unserem Nikolausfest am 10. Dezember zu kommen? Das wird bestimmt schön!

    Bis hoffentlich dahin, herzliche Grüße!

    Dein Ponyhofteam

  • #38

    Juliana-Saphira Brunk (Samstag, 29 Oktober 2016 13:58)

    Hallo Ponyhofteam
    Ich bin eine große Pferdeliebhaberin und möchte euch für eure Arbeit und eure großen Herzen ein Lob geben.
    Gute Arbeit!!!!!!

    Viele Liebe Grüße

    Eure Juliana-Saphira

  • #37

    Juliana-Saphira Brunk (Samstag, 29 Oktober 2016 11:52)

    Hallo Ponyhofteam
    Ich habe eine Frage an euch. Ich wollte wissen ob man in der Winterschliesung die Ponys noch Besuchen kann.

    Viele Liebe Grüße

    Eure Juliana-Saphira

  • #36

    Juliana-Saphira Brunk (Samstag, 29 Oktober 2016 11:42)

    Liebes Ponyhofteam
    ich finde eure Ponys zum Anbeißen denn sie sind so süß ! Ich wohne ganz in der Nähe und einige der Reiter sind gute Freunde von mir. Ich wollte euch wegen eurer Arbeit ein lob geben und dafür das es den Ponys bei euch so gut geht. Windfee ist mein Lieblingspony.

    Viele Liebe Grüße von der Ganzen Familie

    Eure Juliana-Saphira

  • #35

    Ponyhof Meyerspark (Sonntag, 04 September 2016 21:35)

    Liebe Daria,
    mit Rücksicht auf unsere Ponys müssen diese auf unserer Ponyrunde geführt werden. Allein reiten ist für uns unbekannte Reiter nicht möglich. Da wir ja nicht beurteilen können, ob jemand gut und ponygerecht reiten kann, haben wir entschieden, dieses Risiko für unsere Ponys nicht einzugehen. Wir verstehen, dass das schade ist für die Reiterinnen und Reiter, die wirklich gut reiten können und einfach mal Lust auf einen schönen Ausritt in unserem tollen Wald haben. Aber bestimmt verstehst du, dass wir das Risiko eines evtl. schlechten Reiters, der sich selbst überschätzt, weder für unsere Ponys noch für den Reiter eingehen können.

    Ganz herzliche Grüße!

    Dein Ponyhofteam

  • #34

    Daria (Sonntag, 04 September 2016 18:44)

    Hallo,
    Es gibt hier ja diese Ponyrunden... kann man auch nicht geführt werden und alleine reiten (wenn man es kann)? :)
    LG

  • #33

    Ponyhof Meyerspark (Sonntag, 17 Juli 2016 12:03)

    Lieber Andy,
    vielen Dank für dein Lob! Wir haben uns sehr darüber gefreut und kommen jedes Jahr gern nach Lurup!
    Und du bist mit deinen Kindern natürlich jederzeit herzlich willkommen auf unserem Ponyhof in Harburg. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf einen Familienausflug - bei uns kann man den ganzen Tag verbringen :-).

    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald auf unserem Ponyhof!
    Dein Ponyhofteam

  • #32

    Ponyhof Meyerspark (Sonntag, 17 Juli 2016 12:01)

    Liebe Carrie,
    das hast du gut gemacht :-). Wenn du magst, führen wir dich gern eine Runde auf Bobby :-))!

    Aber um mal kurz ernst zu werden: Natürlich wissen wir, dass Gehörlose nicht mit dem Gebärdenalphabet Texte schreiben. Aber einem unserer Reitkinder hat es großen Spaß gemacht, den Satz im Gebärdenalphabet darzustellen und auszumalen. Und wir fanden es so schön bunt und fröhlich, da haben wir es mit auf die Homepage gesetzt!

    Herzliche Grüße!
    Dein Ponyhofteam

  • #31

    Andy (Sonntag, 17 Juli 2016 11:55)

    Hallo Ponyhof, ich war gestern mit meinen Kindern auf dem Kinderfest in Lurup. Eins meiner Kinder sitzt im Rollstuhl und wollte auch reiten. Ihr habt es dann auf das große weiße gesetzt und mein Kind hat sich so sehr gefreut, das sie wie ihre Geschwister reiten durfte. Ihr ward sehr lieb mit den Kindern obwohl der Andrang so groß war. Und eure Ponys haben einen sehr entspannten und tollen Eindruck gemacht. Das wollte ich mal sagen damit ihr auch mal wisst, wie schön das für alle war! Danke!
    Gruß
    Andy

  • #30

    Carrie (Freitag, 15 Juli 2016 11:48)

    Ich hab den Text in der Gebärdemsprach entschlüsselt :D Hab ich jetzt eine Ponyrunde gewonnen??? HAHAHA

  • #29

    Ponyhof Meyerspark (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:38)

    Liebe BiggyB,
    was unsere religiöse Ausrichtung betrifft, sind wir ein bunter Mix aus allem :-). Unter uns sind Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten, Menschen ohne Glauben, einfach alle! Wir sind offen für alle Menschen, mit oder ohne religiösem Empfinden. Es geht bei uns nicht um Religion, sondern um Kinder jeder Herkunft, Ponys aller Art und natürlich um Gemeinschaft! Die Gemeinde in der Maretstraße steht uns aber nahe und wir freuen uns immer, wenn sie ihren Gottesdienst bei uns auf dem Ponyhof abhalten!

    Herzliche Grüße!
    Dein Ponyhofteam

  • #28

    BiggyB (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:45)

    Seid ihr so christlich? Wegen der Fotos...

  • #27

    Ponyhof Meyerspark (Montag, 23 Mai 2016 15:50)

    Liebe Anja,
    es tut uns leid, dir sagen zu müssen, dass Atlanta an einer schweren Herzschwäche gestorben ist. Aber sie war nicht allein und ist ganz friedlich hinübergegangen.
    Sie war ein tolles Pferd und es ist sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist. Aber wir sind froh, dass sie nicht lange leiden musste!

    Herzliche Grüße!
    Dein Ponyhofteam

  • #26

    anja (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:31)

    Liebes Ponyhofteam ,
    ich habe eine frage was ist mit Aklanta passiert ?
    Ich bin früher immer auf ihr geritten.

  • #25

    NikkiMaus (Mittwoch, 27 April 2016 17:01)

    Oh, soo viele neue Bilder! Hexe als Drache Fuchur ist soooo süüüüüß!!

  • #24

    Ponyhof Meyerspark (Mittwoch, 30 März 2016 12:35)

    Liebe Marie,
    wie schön, dass es dir bei uns gefallen hat! Ja, Dakota sieht wirklich aus wie ein Indianerpferd. Aber in Hamburg sind Indianer doch eher selten, auch bei uns auf dem Ponyhof gibt es keine (soweit wir das wissen...!). Aber du kannst jederzeit vorbei kommen und - wenn sie Zeit hat - auf Dakota deine Ponyrunden drehen. Dann machst du einfach die Augen zu und stellst dir ganz fest vor, dass du auf "Kleiner Donner" sitzt und rasend schnell durch die Prärie galoppierst, um deine Großmutter "Schnelle Schildkröte" vor den Bleichgesichtern zu retten. Und dann sollst du mal sehen, wenn du es dir ganz fest vorstellst, wird aus Dakota ein echtes Indianerpferd und aus dem Meyerspark der große weite Wilde Westen!

    Ein herzliches "Howgh" an dich!
    Dein Ponyhofteam

  • #23

    Marie (Dienstag, 29 März 2016 15:43)

    ich war gestan auch da und ich bin dakota geriten. die war gans lib. mein papa hat gesagt bei euch gibs indiana. dakota siet aus wie ein indiana-ferd. gibs bei euch wirklich indiana?

  • #22

    Familien Wiedekind und Graumann aus Rimpa (Dienstag, 29 März 2016 08:58)

    Liebes Ponyhofteam, vielen Dank für den netten Aufenthalt bei euch am Ostermontag. Wir kommen aus Süddeutschland und waren ja eigentlich nur "wandern" mit unseren Kindern und haben euch dabei entdeckt. Es war toll, dass ihr uns angeboten habt, bei euch zu rasten und und wir unsere Brotzeit genießen konnten. Ponyreiten kam uns da noch gar nicht in den Sinn, aber wir durften einfach so bleiben, das war sehr nett! Sogar Kaffee und Tee gab es für uns, einfach so... Auf dem Rückweg unserer Wanderung sind wir dann wieder bei euch eingekehrt und unsere Kinder haben gleich mehrere Ponyrunden gedreht. Offenbar hatte der Osterhase ganz schön was verloren auf eurer Runde, unsere Kinder waren begeistert. Ostereier suchen vom Pony aus gab es bei uns vorher noch nie! Vielen Dank für den schönen Nachmittag, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind und euch nochmal finden, kommen wir gern wieder!

  • #21

    Ponyhof Meyerspark (Dienstag, 23 Februar 2016 17:05)

    Liebe Sonja,
    ja, es ist leider noch aktuell, dass z. Zt. nur die Zaunrunde für Spaziergänge mit dem Pony genutzt werden kann. Wir sind aber dran und bemühen uns, diese Runde so schön wie möglich zu machen. Sobald wir können, legen wir sie trocken, damit die Eltern mit den Ponys nicht mehr durch den Matsch stapfen müssen. Und wir bemühen uns, dass wir bald auch wieder Waldspaziergänge anbieten können.

    Herzliche Grüße!
    Dein Ponyhofteam

  • #20

    SonjaPietsch (Dienstag, 23 Februar 2016 10:14)

    Hallo Ponyhofteam,
    wir kommen gern in den Meyers Park, um bei euch ein Pony auszuleihen und so mit unseren Töchtern im Wald spazieren zu gehen. Jetzt habe ich gelesen, dass das seit November nicht geht. Ist eure Anmerkung dazu noch aktuell? Oder darf man wieder in den Wald?

    Sonja

  • #19

    Michiko13 (Mittwoch, 30 Dezember 2015 19:59)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr seid ein super Ponyhof!!!

  • #18

    Ponyhof Meyerspark (Samstag, 19 Dezember 2015 18:49)

    Liebe Ulrike,
    wohnst du in Bostelbek?! Ja, wir sind heute mit den Ponys dort entlang gegangen. Wir haben Winterschließung und haben die Ponys auf die Urlaubsweide gebracht. Das machen wir immer zu Fuß mit allen Kindern, die Lust haben mitzukommen. Du hast Recht, einige unserer Ponys sind dann immer total aufgeregt und wuschig. Andere wieder sind die Ruhe selbst, auf ihnen dürfen die Kinder dann mitreiten.
    Wenn du uns das nächste Mal siehst, komm einfach mit! Es hat heute großen Spaß gemacht und als die Ponys auf der Weide ankamen, sind sie erstmal vor lauter Lebensfreude losgaloppiert. Ein toller Anblick!
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten!
    Dein Ponyhofteam

  • #17

    Ulrike W. (Samstag, 19 Dezember 2015 18:42)

    Hey, ihr seid heute an meinem Haus vorbeigetrabt! Also, ich glaube, dass ihr das wart, ihr seid der einzige Ponyhof so in der Nähe.
    Ich dachte, ich guck nicht richtig, aber da lief ein Pony nach dem anderen an meinem Fenster vorbei. Es war so witzig, euch zuzugucken. Auf einigen Ponys saßen Kinder und wurden geführt, andere Ponys schienen total aufgeregt und trabten quasi auf der Stelle.
    Wo seid ihr hingegangen? Habt ihr einen Ausflug gemacht?
    Viele Grüße
    Ulrike

  • #16

    Andrea (Donnerstag, 10 Dezember 2015 09:22)

    Juhu, Katja !!! Super tolle Fotos ein Platz der Freude super idyllisch. Jetzt verstehe ich warum ihr zwei jedes Wochenende dort verbringt. Ganz Liebe Grüsse Andrea :0))))

  • #15

    Kiki und Jon (Mittwoch, 09 Dezember 2015 21:15)

    Hallo Ponyhof,
    eigentlich wollte ich nur die Zeiten checken, wann ich mit meinem Sohn zur nächsten Ponyrunde kommen kann. Und bin dabei über die Fotos vom Nikolausausritt gefallen. Wir waren an dem Tag vormittags noch bei euch, um eine Runde zu drehen, und haben den Nikolaus gesehen (was für ein Typ!) und eine Ponyrunde gedreht. Da wart ihr völlig entspannt und fröhlich. Hätten wir gewusst, was da noch alles auf dem Hof passiert, wären wir bestimmt da geblieben, um zu gucken. Die Fotos sehen nach einem gelungenen Tag aus und die Kinder hatten offenbar total Spaß. Finde ich toll, dass alle Kinder einen Ausritt machen durften, nicht nur die "Könner". Wenn mein Sohn alt genug ist und ihr das dann noch anbietet, melde ich ihn auf jeden Fall an!
    Viele Grüße
    Kiki und Jon

  • #14

    Emily (Samstag, 28 November 2015 18:43)

    Das reiten ist toll ! Aber das blöde ist, dass der Reitplatz nach dem vielen regen zu matschig ist um zu reiten.
    Urmel ist das beste pony der ganzen welt!!!!!!!!!!!!!

  • #13

    Greta (Samstag, 28 November 2015 18:29)

    Juhu! die vereinskleidund ist da. Aber ich kriege sie erst weinachten...
    das ist doof ,weil alle anderen haben sie schon. Aber manchmal ist es auch gut, weil man dann mehr zu weinachten bekommt.
    Ich freue mich aber trotzdem schon.

  • #12

    Eugen Bode (Dienstag, 10 November 2015 10:41)

    Sehr schöne Homepage die Lust auf den Ponyhof macht.Hier wäre man gern Pferd oder besser Reiter. Beides ist von Berlin aus aber nicht möglich. Schade. Lg und viele schöne Erlebnisse, Eugen Bode

Kinder- und Jugendreitverein

Ponyhof Meyers Park e.V.
Stader Straße 203 b
21075 Hamburg


Tel.: 040 38681877

 

info@ponyhof-meyerspark.de

 

Bankverbindung:

IBAN: DE38201900030032219709

Hamburger Volksbank

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag

11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Wir sind Mitglied bei "gooding" - so könnt ihr uns ganz leicht über eure Online-Einkäufe unter-stützen!