Hallo liebe Gäste,

wir freuen uns sehr über Beiträge von euch in unserem Gästebuch!

 

Dabei bedenkt aber bitte, dass in dieses Gästebuch keine politischen Beiträge und keine Beleidigungen anderer Personen gehören, ebenso keine Werbung. Einträge dieser Art werden umgehend entfernt. Danke!

 

Und jetzt viel Spaß beim Schreiben :-)! Einfach unter "Name" euren Namen oder Spitznamen eingeben, Kommentar oder Frage schreiben und abschicken. Eure E-Mail-Adresse oder andere persönliche Daten werden dabei nicht übertragen.

Kommentare: 19
  • #19

    Ponyhof Meyers Park (Dienstag, 21 Mai 2019 10:46)

    Liebe Svea,
    danke für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass es dir bei uns so gut gefallen hat!

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Dein Ponyhof Meyers Park

  • #18

    Svea P. (Montag, 20 Mai 2019 13:34)

    Hallo liebes Ponyhof-Team,

    ich (Svea, 9) war mit meinen Eltern am Samstag zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch. Es ist super toll gewesen. Alle haben sich gekümmert und mir eine unvergessliche Zeit auf Fjola und Jette beschert :-) Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ihr seit klasse! Und die Ponys (+Joey) natürlich auch.

    Ganz liebe Grüße,
    Svea

  • #17

    Ponyhof Meyers Park (Montag, 06 Mai 2019 17:12)

    Lieber Marco,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Wir haben uns riesig gefreut, dass es dir so gut gefallen hat!
    Du und deine Frau seid jederzeit herzlich bei uns willkommen!

    Viele Grüße und vielleicht bis bald!

    Dein Ponyhof Meyers Park

  • #16

    Marco Zehe (Sonntag, 05 Mai 2019 20:18)

    Ein fröhliches Hallo!

    Ich wollte mich nur noch einmal herzlich dafür bedanken, dass zwei eurer Trainerinnen mir am heutigen Sonntag spontan eine geführte Runde auf Donna ermöglicht haben. Ich bin der blinde Herr, der am Nachmittag mit seiner Frau bei euch war. Ich bin immer noch ganz beeindruckt von dem tollen Erlebnis, nach über 35 Jahren das erste Mal wieder auf einem Pferd geritten zu sein.

    Leider habe ich es total versäumt, mich den beiden Damen mit Namen vorzustellen. Das hole ich dann gern mit diesem Gästebucheintrag nach.

    Viele Grüße aus der direkten Nachbarschaft jenseits der Heimfelder Straße!

    Marco

  • #15

    Nora (Mittwoch, 01 Mai 2019 14:04)

    Entschuldigt, das steht ja jetzt auf der Startseite :) dann sausen wir mal los!

  • #14

    Nora (Mittwoch, 01 Mai 2019 14:02)

    Lieber Ponyhof,

    bietet Ihr heute (1. Mai) Ponyrunden an?

    Herzliche Grüße

  • #13

    Luna (Freitag, 19 April 2019 19:41)

    Danke nochmal für heute!
    Ich weiß, wir waren spät dran. Aber danke, dass wir noch reiten durften und ihr sooo entspannt wart!
    Ihr seid ein echt netter Ponyhof!

  • #12

    Ponyhof Meyers Park (Mittwoch, 03 April 2019 18:58)

    Liebe Leonie,
    vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Wir freuen uns auch sehr, dass du jetzt bei uns bist!!

    Alles Liebe und immer schön oben bleiben ;-)!

    Dein Ponyhof

  • #11

    Leonie Winter (Dienstag, 02 April 2019 14:08)

    Ich bin ünerglücklich das ich nach soool länger Wartezeit jetzt bei euch aufgenommen wurde...fühle mich so wohl bei euch...Heike du bist eine tolle Lehrerin...Daaaanke lg LEONIE...

  • #10

    Ponyhof Meyers Park (Freitag, 29 März 2019 10:52)

    Liebe Tierärztin,
    vielen vielen Dank für das Lob! Wir haben uns so sehr darüber gefreut!

    Herzliche Grüße

    Ihr Ponyhof Meyers Park

  • #9

    Unbekannt (Mittwoch, 27 März 2019 09:48)

    Hallo, ich bin selber Tierärztin und beobachte den Hof schon seit einiger Zeit.
    Seit ein paar Monaten hat sich unwahrscheinlich viel getan.
    Toll anzusehen ist, wie großartig sich die Pferde verändert haben. Die Pferde sehen alle sehr gepflegt, gesund und richtig gut sowohl von der Figur als auch vom Fell aus.
    Man sieht, dass sie mit Liebe und viel Pferdeverstand behandelt werden. Macht weiter so!

  • #8

    Ponyhof Meyers Park (Dienstag, 05 März 2019 12:32)

    Lieber Rajesh,
    vielen Dank für deinen Eintrag.
    Wir freuen uns immer sehr, wenn Eltern und Kinder Verständnis zeigen, dass wir die Laufzeiten unserer Ponys limitieren und diese nicht einsetzen, wenn sie krank sind, eine Pause brauchen oder einfach für den Tag "Feierabend" haben. Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Ponys bei uns gut geht und sie nicht überlastet werden.
    Wir freuen uns, wenn ihr bald wieder kommt. Und hoffen, dass der kleine Nils dann mit euch eine Ponyrunde drehen kann!

    Herzliche Grüße und bis bald!

    Euer Ponyhof Meyers Park

  • #7

    Ponyhof Meyers Park (Dienstag, 05 März 2019)

    Liebe Familie Azizi,
    wie gern würden wir Lilly bei uns unterrichten, aber leider haben wir im Moment keine Plätze für Reitanfänger frei.
    Fühlt euch trotzdem jederzeit zum Ponyhofluft schnuppern, streicheln und vllt. für die eine oder andere Ponyrunde herzlich bei uns willkommen! Und fragt gern im Sommer nochmal nach.

    Herzliche Grüße!
    Euer Ponyhof Meyers Park

  • #6

    Laleh Azizi (Montag, 04 März 2019 22:59)

    Hallo l!
    Meine Tochter Lilly ist 8 Jahre alt und möchte unbedingt reiten.
    Haben sie Kapazität ?
    Freue mich über Ihre Rückmeldung.
    Viele Grüße,
    Familie Azizi

  • #5

    Rajesh (Sonntag, 03 März 2019 18:52)

    Liebes Ponyteam, jetzt mal ehrlihc, wie schaft ihr das eigentlich? Gestern war ich mit miener tochter da und sie wollte so gern den kleinen nils reiten. Aber das ging nicht. Katja hat gesagt, er hätte frei und hat uns stattdessen ein anderes sehr liebes kleines pony gegeben. Das war gut. Aber ich frage mich, wie ihr es schaft, alle ponys im Blick zu behalten. Das ist toll und ich finde es gut, dass ihr auf alle so aufpasst.

    Viele Grüße
    Rajesh (Vater von Shakti)

  • #4

    Familie K. (Samstag, 02 Februar 2019 13:30)

    lieber Ponyhof, ich war gerade mit meinem Mann spazieren und bin, wie schon so oft, bei euch vorbei gelaufen. Und heute muss ich euch einfach mal sagen, wie schön es bei euch zu sein scheint. Was für ein Gewusel, trotz der Minustemperaturen so viele Kinder! Und alle scheinen irgendwie miteinander... Dazwischen die Eltern (?) oder Reitlehrer, die Ponys und dann die ganzen Helfer, die fleißig die Unterstände der Pferde säubern. Es ist immer eine Freude, bei euch vorbeizugehen!
    liebe Grüße
    Familie K.

  • #3

    Marisa (Donnerstag, 20 Dezember 2018 12:22)

    oh wie schade, ihr geht in den Urlaub.
    Meine kleine tochter kommt immer so gern zum ponysstreicheln. wir wünschen den ponys gute erholung und freuen uns schon aufs nächste jahr!
    eure Marisa

  • #2

    Kitty mit Emily (Donnerstag, 06 Dezember 2018 10:56)

    Ist echt sehr schön bei euch, sogar im Regen! Wir hatten auf jede Fall einen tollen Nahcmittag!

  • #1

    Ponyhof Meyers Park (Mittwoch, 28 November 2018 10:37)

    Hallo Ihr Lieben,
    leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und unser schönes Gästebuch mit allen Kommentaren gelöscht. Wie schade!
    Aber wir können es ja gemeinsam wieder auffüllen :-)!
    Daher schreibt uns gern, was euch in Bezug auf unseren Ponyhof und unsere Ponys bewegt oder fragt uns, was ihr schon immer wissen wolltet. Wir freuen uns über eure Einträge!

    Herzliche Grüße!

    Euer Ponyhof Meyers Park

Kinder- und Jugendreitverein

Ponyhof Meyers Park e.V.
Stader Straße 203 b
21075 Hamburg


Tel.: 040 38681877

 

info@ponyhof-meyerspark.de

 

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Samstag und Sonntag

11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

(Ponyrunden bis 17.00 Uhr)

 

 

Bankverbindung:

IBAN: DE38201900030032219709

Hamburger Volksbank

 

 

 

Wir sind Mitglied bei "gooding" - Mit dem Klick auf den Button  könnt ihr uns ganz leicht und ohne Mehrkosten über eure Online-Einkäufe unterstützen!